#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Intervallfasten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Intervallfasten ?

    Hallo,
    ich habe letztens von einer neuen Ernährungsform gehört .. und zwar das Intervallfasten!
    Dabei fastet man 16 Stunden jeden Tag und isst dann in einem Zeitfenster von 8 Stunden.
    Also ich würde dann einfach von 10 bis 18 Uhr essen und somit spät frühstücken und früh abendessen .. oder evt auch mal von 13 bis 21 Uhr, dann würde ich einfach mein Frühstück ausfallen lassen.
    Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren, da dieser Lebensform sehr viele positive Auswirkungen auf den Körper zugesprochen werden.
    Doch beeinträchtigt das evt die Wirkung der Pille ?

    .. habt ihr eventuell Erfahrungen damit ?
    Ich bin sehr dankbar für hilfreiche Unterstützung


  • Re: Pille und Intervallfasten ?

    Die Wirkung der Pille wird hier nicht beeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X