#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille übergeben

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mal ne blöde Frage und zwar: Ich habe mich an meinem 7 Tag (Sontag) der Pilleneinnahme übergeben müssen, aber dann keine hinterher genommen sondern erst wieder am nächsten Tag (Montag). Ab da habe ich die Pille weiterhin normal eingenommen. Ich nehme die Pille 3 Wochen lang und mach dann meine Pause. Ich hatte gestern Abend (21 Zyklustag) GV mit Kondom. Jetz wollte ich nur mal Fragen ob die Pille trotz Übergeben wirkt wenn man dann 2wochen normal einnimmt oder nicht


  • Re: Pille übergeben

    Wenn man in der 1ten und 3ten Wochen innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbricht und keine Pille nachnimmt, besteht ein Ss-Risiko!
    Nur in der 2ten Woche besteht kein Risiko.

    Kommentar


    • Re: Pille übergeben

      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X