#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und pille danach

    Hallo
    folgende situation:
    Ich musste vor einigen monaten die ellaone in der pillenpause nehmen. (Habe die pille unregelmässig genommen und Kondom ist gerissen).
    3 wochen später getestet: negativ.
    Nun hab ich im darauffolgenden Blister die Pillen alle sorgfältig genommen, musste aber ein einmaliges antibiotikum zum trinken nehmen (blasenentzündung). Frauenärztin meinte, es beeinflusst die Pille nicht. Hatte nun in der 2. Woche GV mit Kondom, habe aber einen komischen weissen fleck später auf dem bettlaken entdeckt und hatte angst, dass was ausgelaufen sein könnte.. Während des blisters hab ich auch ab und an schmerzmittel genommen, meines wissens nach hat aber keins von diesen eine auswirkung auf die Pille..
    nun habe ich aus angst 23 tage später einen test mit morgenurin durchhgeführt: negativ

    das alles liegt nun 11 wochen ca zurück (war anfang april) und ich hab einfach totale angst vor einer schwangerschaft, da ich im urlaub zb kaum was essen konnte und mir dauernd schlecht war (hatte sich dann gelegt)
    Auch war mir abends manchmal übel oder ich hatte verstärkten ausfluss.
    Nun habe ich vor einigen Tagen meine Pille abgesetzt (davor langzeitzyklus) und auch meine normale abbruchblutung bekommen die so stark war wie immer, nur am letzten tag war sie etwas schwächer. Ansonsten hatte ich 4 Tage lang eine normale Blutung (definitiv keine schmierblutung!)
    nun hab ich dennoch angst aufgrund meiner übelkeit, hab mir teilweise sogar eingebildet, dass meine brustwarzen dunkler und größer geworden sind und das ich auch stärkere adern auf der brust habe (was beim googlen immer direkt ss-anzeichen hiess..).
    ich hab so angst, dass ich mich nicht mal traue noch einen test zu machen. Dabei kann ich doch gar nicht schwanger sein, oder? Woher kommt diese ständige übelkeit, sogar vor dem pillenabsetzen?? Ich werd noch total verrückt..


  • Re: Pille und pille danach

    Achja: habe zu zeiten der pilleneinnahme etwas probleme mit dem stuhlgang gehabt, da dieser manchmal sehr sehr weich, war, fast schon flüssig. Aber nie nach den 4 h der pilleneinnahme!! Ob das als durchfall schon zählte weiss ich nicht..

    Kommentar


    • Re: Pille und pille danach

      Von einer Schwangerschaft ist hier ganz klar nicht auszugehen!
      Übelkeit kann viele Ursachen haben! Lassen Sie das bei Ihrem Hausarzt abklären.

      Kommentar

      Lädt...
      X