#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Guten Abend! Ich bin gerade sehr sehr verunsichert und habe Panik!!

    Vorab: Ich nehme seit letzten Samstag 09.06. eine östrogenfreie Pille mit 75 Mikrogramm Desogestrel (angefangen am 3.Zyklustag (?), Frauenärztin war sich nicht sicher, ob es die richtige Periode ist).
    Gestern hatte ich sehr viel Sperma an der Hand, habe mir allerdings die Hände gewaschen. Ungefähr drei Stunden später habe ich meine Sachen ausgepackt und mir danach den Finger in die Scheide eingeführt (Grund ist nicht wichtig): Vielleicht war noch Sperma an den Sachen oder unter dem Fingernagel?! Ist es sinnvoll, die Pille Danach einzunehmen?

    Ich wäre sehr dankbar über schnelle Antworten!


  • Re: Pille danach?

    Die Pille danach ist hier NICHT notwendig! Evtl. noch vorhandenes Sperma ist inzwischen abgestorben!

    Kommentar


    • Re: Pille danach?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X