#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall eingehalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall eingehalten

    Guten Abend,

    Gestern Abend war ich feiern und hatte auch viel getrunken.
    Heute war der Verlauf dann so, dass Morgens auf die Toilette musste und das nur ganz kleine Klümpchen rauskamen aber alles war gut.
    Im Laufe des Tages musste ich dann noch 2 mal auf die Toilette, wo die Konsistenz schon weichlich war. Also breiähnlich und ganz am Ende leicht flüssig.
    So gegen halb 7 hatte ich dann wirklich flüssigen Stuhl wo ich auch schon Magenkrämpfe hatte.
    Um viertel vor 7 habe ich dann meine Pille (asumate 30) genommen ( bin am 3. Einnahme Tag des Blisters) .
    Schon da habe ich gemerkt dass ich wieder auf die Toilette musste. Also wirklich extrem. Ich hatte aber kein Immodium zur Hand. Nur ein pflanzliches Beruhigungsmittel dass bei einem Magen-Darm-Infekt(Iberogast) angewendet wird. Das hat den Drang und die Schmerzen ein wenig beruhigt.
    Das halt nur bis ca. 23:30 Uhr, wo ich dann unglaublichen Durchfall hatte. Also es war nichts festes mehr zu erkennen.
    Meine Fragen sind nun:
    • Ist die Pillenwirkung noch vorhanden( ich hatte vor 2 Tagen ungeschützten Sex), da ich die Pille ja mehr als 4 Stunden in mir behalten habe?
    • Sollte ich jetzt noch eine weitere Pille nehmen?

    Vielen dank und liebe Grüße


  • Re: Durchfall eingehalten

    Die Wirkung der Pille besteht nach wie vor und Sie müssen keine weitere Pille nehmen.

    Kommentar


    • Re: Durchfall eingehalten

      Dankeschön.
      aus Angst habe ich nun gestern Nacht doch eine weitere genommen. Ist das nun schlimm oder schädlich?

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X