#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausschließen

    Hallo ich hatte am16. Juni (gestern) meine Pille wie immer um 20:30 genommen. 2stunden später hab ich jedoch erbrochen. In der Nacht hatte ich dann Sex mit meinen Patzner und in der Früh fiel mir der Vorfall mit dem Erbrechen wieder ein und so nahm ich als ich wach war (gegen 8;00/9;00) eine Pille nach.
    Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen ob diese Pille wirkt oder nicht und ob eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann.
    Ps war am 7. Tag meiner Pillenpackung.
    Oder sollte ich sicherheitshalber morgen in eine Apotheke gehen und die Pille danach kaufen?
    Danke für eure Hilfe.


  • Re: Schwangerschaft ausschließen

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X