#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch falsche Einnahme angehängten Blister früher beenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch falsche Einnahme angehängten Blister früher beenden

    Hallo, ich habe in der 3. Woche die letzte Pille 15h zu spät eingenommen und habe mich dann dazu entscheiden, diese Pille nachzunehmen und den nächsten Blister anzuhängen, weil es unpassend war meine Regel zu kriegen. Jetzt wollte ich aber fragen ob es möglich ist, den angehängten Blister schon nach 7 Tagen zu beenden und ob der Schutz dann noch gegeben ist?


  • Re: Durch falsche Einnahme angehängten Blister früher beenden

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch falsche Einnahme angehängten Blister früher beenden

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X