#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach erstmaliger Pilleneinnahme nach einem Tag weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach erstmaliger Pilleneinnahme nach einem Tag weg?

    Wie oben beschrieben, kann das vorkommen? Bzw. kann das bei jungen Mädchen passieren (bin 16)?

    Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe dementsprechend mit der ersten Pille angefangen, war etwa 13:30 Uhr (habe sie davor noch nie genommen).

    Hatte sie bis dann auch ganz normal bis gestern Abend und heute war fast nichts mehr da.

    Bin ich trotzdem geschützt?
    Ich bedanke mich schon mal für Antworten!


  • Re: Periode nach erstmaliger Pilleneinnahme nach einem Tag weg?

    Hallo,

    dieser Verlauf ist normal, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X