#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Erbrechen wann wirkt die Pille wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Erbrechen wann wirkt die Pille wieder

    Hallo zusammen, ich bin die Woche krank und habe am Dienstag gebrochen und hatte gestern Durchfall. Jetzt ist die Frage wann die Pille wieder wirkt ? Muss ich jetzt auch wieder warten bis zur nächsten Blutung das wär aber erst in 3 Wochen da ich die Pille neu angefangen habe. Oder wirkt die Pille nachdem Durchfall wieder ? Danke


  • Re: Durchfall und Erbrechen wann wirkt die Pille wieder

    Hallo,

    wenn es nicht zu Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, bleibt der Schutz bestehen, sonst ist er nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X