#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NFP Post-Pill erhöhte Temperatur und Ausbleiben der Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFP Post-Pill erhöhte Temperatur und Ausbleiben der Tage

    Hallo,

    ich habe meine Pille abgesetzt und befinde mmich aktuell im zweiten Zyklus (Tag 49). Mein erster Zyklus ging 29 Tage und ich konnte durch NFP auch meinen Eisprung messen usw. Nun ist es so, dass meine App myNFP anzeigt, dass ich eventuell schwanger sein könnte, jedoch nur weil sie von einem Eisprung an Tag 28 ausgeht. Leider hatte ich aber an zwei Tagen (Tag 25 und 26) vergessen zu messen. D.h. Die App hat einfach Tag 24 bis Tag 27 verbunden und geht also davon aus, dass die Temperatur ähnlich niedrig liegt wie an den beiden Tagen. Somit hat die App den Eisprung berechnet.

    Hunzu kommt, dass meine Kurve seit Tag 32 komplett zick zack verläuft und sich aber seit Tag 47 auf einem sehr hohen Niveau befindet (heute an Tag 49 auf 37.07!). So langsam mache ich mir sorgen, schwanger zu sein. Gestern habe ich bereits einen SS-test aus der Drogerie gemacht, der gott sei dank negativ ausfiel. Allerdings kann ich mir das alles nicht so recht erklären. Man sagt ja, dass die Temperatur sehr hoch bleibt, wenn man schwanger ist. Hier nochmal meine Kurve:


  • Re: NFP Post-Pill erhöhte Temperatur und Ausbleiben der Tage

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und bei negativem Test nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X