ich leide seit 4 Jahren unter Kreislaufproblemen, Benommenheit, Schwindel, Schwankschwindel, Augenschmerzen, körperliche Schwäche, müdigkeit. Ich nehme seit ca 11 Jahren schon die Pille. Anfangs war es die Valette dann die Maxim. Innerhalb Wochen bekam ich dann die oben genannten Symptome die ich schon 4 Jahre lang habe. Laut Arzt sei dies alles Psychisch, was ich aber bezweifele. Habe dann vor ein paar Wochen erstmals den Beipackzettel meiner Pille Maxim gelesen. Und tatsächlich sind ALLE meine Beschwerden in den Nebenwirkungen aufgelistet. Habe das mit meiner Frauenärztin besprochen und nun nehme ich seit 7 Wochen eine andere Pille( Evaluna20) Es ist nur so, das ich bis jetzt noch keine wirkliche Besserung spüre. Kann das wirklich noch etwas dauern? Ich bin wirklich sehr ungeduldig weil ich möchte das es mir endlich wieder besser geht. Hoffe es kann mir hier jemand helfen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pillennebenwirkungen
Einklappen
X
-
Pillennebenwirkungen
Hallo zusammen.
ich leide seit 4 Jahren unter Kreislaufproblemen, Benommenheit, Schwindel, Schwankschwindel, Augenschmerzen, körperliche Schwäche, müdigkeit. Ich nehme seit ca 11 Jahren schon die Pille. Anfangs war es die Valette dann die Maxim. Innerhalb Wochen bekam ich dann die oben genannten Symptome die ich schon 4 Jahre lang habe. Laut Arzt sei dies alles Psychisch, was ich aber bezweifele. Habe dann vor ein paar Wochen erstmals den Beipackzettel meiner Pille Maxim gelesen. Und tatsächlich sind ALLE meine Beschwerden in den Nebenwirkungen aufgelistet. Habe das mit meiner Frauenärztin besprochen und nun nehme ich seit 7 Wochen eine andere Pille( Evaluna20) Es ist nur so, das ich bis jetzt noch keine wirkliche Besserung spüre. Kann das wirklich noch etwas dauern? Ich bin wirklich sehr ungeduldig weil ich möchte das es mir endlich wieder besser geht. Hoffe es kann mir hier jemand helfen.Stichworte: -
-
-
-
Kommentar