#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Antibiotikum

    Hallo ich habe eine Frage zur Pille. Seit Montag habe ich Antibiotikum eingenommen und seit Montag bin ich auch in der Pillenpause. Am Samstag davor habe ich noch mit meinem Freund geschlafen. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich 2 Tage später Antibiotikum einnehmen werde. Weil ich mal gehört hab, dass Spermien bis zu 5 Tage nach dem Geschlechtsverkehr im Körper einer Frau bleiben, stellt sich mir die Frage, ob in meinem Fall die Gefahr besteht schwanger zu werden. Am Mittwoch habe ich wie gewohnt meine Tage bekommen. Trotzdem mach ich mir darüber Gedanken. Lg


  • Re: Pille Antibiotikum

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X