#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrekte Pileneinnahme, keine Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korrekte Pileneinnahme, keine Periode

Im Vorraus: ich hatte schon immer Probleme mit regelmäßigen Zyklen etc und nehme deswegen die Pille Enriqa.

Wie im Titel bereits erwähnt wurde, habe ich die gesamten Pillen jeden Tag zur ca der gleichen Uhrzeit eingenommen und keine vergessen, hatte auch keinen Durchfall o.ä.
    In diesen vier Wochen habe ich zudem mit Kraftsport angefangen ( ich möchte zunehmen bei 1,70m und 50kg) und meine Abiturprüfungen absolviert.
    Am vergangenen Sonntag habe ich die letzte Pille genommen, und meine Periode hat bis jetzt immernoch nicht eingesetzt und bin deshalb sehr ängstlich dass ich schwanger sein könnte obwohl ich die Pille korrekt eingenommen habe.

Könnte das vielleicht mit dem neuen Sport und Schulstress zusammenhängen? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

• Re: Korrekte Pileneinnahme, keine Periode

Hallo,

die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben, ein SS-Test kann Ihnen zusätzlich Gewissheit geben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Korrekte Pileneinnahme, keine Periode

Aber eigentlich dürfte doch eine Schwangerschaft ausgeschlossen sein, ich habe ja keine Fehler bei der Einnahme gemacht oder ?

Kommentar

Lädt...
      X