#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Transport Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Transport Urlaub

    Hallo liebes Team,

    leider brennt mir noch eine Frage zum Ring auf der Seele. Ich fahre am Wochenende mit dem Auto nach Italien. Ich habe meinen derzeitigen Ring jetzt 1,5 Wochen drin dh ich muss erst wechseln wenn ich vom Urlaub wieder komme. Allerdings hätte ich gerne einen Ersatzring dabei, falls etwas passiert (Verlust o.Ä.). Wenn ich den Ring jetzt ganz unten im Koffer verstaue und dieser im Kofferraum ist für ca. 10 Stunden - und dass bei den tropischen Temperaturen von derzeit über 30°, muss ich mir da Sorgen machen? In Italien angekommen ist es im Hotel ja kühl (auch kein Kühlschrank, aber keine 30° im Zimmer). Gerade wenn man unterwegs Pausen macht und das Auto in der Sonne steht...was meinen Sie?

    Vielen Dank!


  • Re: NuvaRing Transport Urlaub

    Hallo,

    ich gehe dabei von erhaltener Ringwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing Transport Urlaub

      Jetzt hat es sich hoteltechnisch so ergeben, dass das Gepäck eine Nacht (bzw. von Mittag bis nächsten Mittag) im Auto bleiben muss. Hält dies der Ring im Koffer + Kofferraum auch aus bei den hohen Temperaturen oder soll ich ihn lieber im Handgepäck mitnehmen? Da muss er aber auch einige Stunden in der Wärme draußen aushalten bis wir im Hotel sind bzw. wieder beim Auto. Das ist echt das einzig unpraktische an dem Ring

      Kommentar


      • Re: NuvaRing Transport Urlaub

        Ich sehe da trotzdem keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X