#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich nehme die pille momentan im langzeitzyklus und habe in der 5. Einnahmewoche am mittwoch die pille 14 stunden zu spät eingenommen, in der woche darauf also in woche 6 habe ich aber am samstag die pille auch viel zu spät eingenommen, zwischen den beiden vergessern lagen also 9 korrekt eingenommen pillen, jetzt habe ich 5 tage nach dem 2. Vergesser ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt da ich davon ausgegangen bin und es überall gelesen habe das der schutz besteht, und meine frage ist nun ob der schutz wirklich bestand und wann ich in die pause gehen kann?

    danke schonmal für antworten!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen danke für die antwort!! Kann ich nach 7 korrekt eingenommenen pillen in die pause gehen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja, das ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X