#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht verhütet was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht verhütet was nun?

    Hallo, wir hatten vor zwei tagen GV leider nicht verhütet normalerweise verhüten wir immer mit kondome aber diesmal hat es sich so ergeben, jetzt habe ich sehr angst schwanger zu werden ich bin nicht bereit für eine Schwangerschaft . Die frage ist wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger werde? Ich habe auch gelesen man kann eine pille danach nehmen es zu verhindern aber die Apothekerin meinte wenn ich eh schon mein Eisprung hatte wird die pille auch nichts bringen vier Tage vor dem Geschlechtsverkehr hatte ich mein Eisprung. Bitte sagen sie mir was ich machen soll


  • Re: Nicht verhütet was nun?

    Nichts machen ist das größere Risiko als die Pille danach zu nehmen!
    Also besorgen Sie sich am besten diese ....

    Kommentar

    Lädt...
    X