#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich nehme seit ca 3 Monaten die Pille Maxim, und habe sie bis jetzt immer regelmäßig eingenommen.
    Am 14. Tag des zyklus habe ich meine Pille vergessen, die ich normal gegen 18 Uhr nehme. Ich habe sie jedoch erst nach den 12 Stunden nachgekommen... (ca gegen 18:30, jedoch habe ich am 13. Tag die Pille erst sehr spät genommen)
    zudem hatte ich sowohl am 13, 14, und 15. Tag des zyklus.
    meine Frage ist nun ob ich schwanger sein Kann, obwohl ich in vielen Foren gelesen habe, dass der Schutz in der 2. Woche bestehen bleibt...
    bin nun ein paar Tage vor der Einnahmepause aber mache mir große Sorgen!


  • Re: Pille vergessen

    Da die vergessene Pille in der 2ten Woche gewesen ist, bleibt auch der Schutz bestehen und es besteht kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X