#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrere Tage sehr weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrere Tage sehr weicher Stuhlgang

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche 6 Tage am Stück leichte Verdauungsprobleme und habe nun Sorgen, dass die Pille nicht richtig gewirkt haben könnte.

    Also das ganze war so... ich hatte an diesen 6 Tagen immer wieder Bauchgrummeln und etwas Bauchschmerzen und kurz bevor ich dann wirklich auf die Toilette musste, fühlte es sich so an, als würde ich Durchfall bekommen. Es war aber dann kein richtig starker Durchfall, sondern eigentlich nur sehr weicher Stuhlgang mit einigen breiigen Beimischungen. Ich musste auch nur einmal täglich auf die Toilette, aber halt eben mit den oben genannten Problemen.

    Ich weiß, dass man sich um die Pillenwirkung eigentlich nur Sorgen machen muss, wenn man wirklich richtig starken Durchfall hat (also richtig flüssig und mehrmals am Tag).

    Aber ich denke, dass es sich bei mir auch schon um eine leichte Verdauungsstörung gehandelt hat, da ich ja 6 Tage am Stück die Probleme hatte.

    Nun ist die Frage, ob das in meinem Fall auch schon Auswirkungen auf die Pillenwirkung haben könnte?

    Wie schätzen Sie das ein? Muss ich mir Sorgen machen?

    Vielen Dank!


  • Re: Pille und mehrere Tage sehr weicher Stuhlgang

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X