#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich habe letzten Monat die Pille Minisiston genommen, jedoch hatte ich Einnahmefehler.. ich habe die Pille danach genommen und etwas später im Zyklus ungeschützten Verkehr gehabt. Ein ein halb wochen später habe ich einen frühtest gemacht, negativ.. Meine Tage habe ich nicht richtig bekommen, habe in der Pillenpause dann nochmal einen ss frühtest gemacht (14 tage nach gv) , negativ. Besteht noch eine möglichkeit schwanger zu sein?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Ja, auch bei einem negativen Test gibt es immer noch ein bestimmtes Restrisiko.

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger?

      Ich würde ab dem 16ten Tag nach dem in Frage kommenden GV zur Sicherheit noch einen Test machen ... Ist dieser negativ, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X