#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Lebensmittelvergiftung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Lebensmittelvergiftung?

    Hallo,

    seit gestern leide ich an einer leichten Lebensmittelvergiftung, sprich an Durchfall und Erbrechen. Ich nehme meine Pille (Maxim) immer um 19:00 Uhr ein und bin in der vierten Einnahmewoche (ich nehme die Pille im Langzeitzyklus).
    Erbrechen und Durchfall sind gestern und heute immer nur morgens eingetreten, sprich definitiv 10 Stunden, wenn nicht länger, nach der Pilleneinnahme.
    Am Wochenende bin ich nun bei meinem Freund: muss ich mir Sorgen um die Pillenwirkung machen und sollte zusätzlich verhüten, oder ist der Schutz immer noch gegeben?


  • Re: Pillenwirkung bei Lebensmittelvergiftung?

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X