#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Doppeleinnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim seit mehreren Monaten und habe nun vor zwei Wochen (in der ersten Einnahmewoche) an einem Tag einmaligen Durchfall innerhalb der vier Stunden nach Einnahme der Pille gehabt und deswegen eine zweite Pille nach dem Durchfall genommen. Danach hatte ich keinen erneuten Durchfall.
    Zwei Tage später hatte ich erneut einmaligen Durchfall innerhalb der vier Stunden nach Einnahme und habe wieder eine zweite Pille nach dem Durchfall genommen und danach keinen erneuten Durchfall gehabt. In der Nacht und auch an den folgenden Tagen hatte ich dann auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund (ohne zusätzliche Verhütung). Nun (11 Tage später) hatte ich einmal etwa 30 min vor der Pilleneinnahme Durchfall, habe dann die Pille zur gewohnten Zeit genommen und hatte drei Stunden später erneut Durchfall und habe nun wieder eine zweite Pille genommen.
    Ich mache mir nun die ganze Zeit Gedanken und wollte nun fragen, ob die dreifache doppeleinnahme in einem Zyklus okay war und der Schutz über den gesamten Zeitraum gegeben war und ob er auch in den nächsten Tagen gegeben ist.
    Ich hoffe Sie können mir dies beantworten.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille, Durchfall, Doppeleinnahme

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X