#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät gekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät gekommen

    Hallo,
    Ich nimm normalerweise meine Pille immer um 14.30 Uhr. Jetzt habe ich sie gestern vergessen und somit erst jetzt genommen. Also 16 Stunden danach. Was Soll ich jetzt machen? Es wäre die 10. Pille gewesen.
    Brauch ich in diesem Fall die Pille danach oder ist jetzt nur 7 Tage kein Schutz mehr vorhanden?
    Mit freundlichen Grüßen selinak


  • Re: Pille zu spät gekommen

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten, weil es sich um die 2. Einnahmewoche handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zu spät gekommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Dann werde ich die Pille normal weiter nehmen.
      Eine Schwangerschaft wäre aber nicht auszuschließen oder? Ich mein nur, eine 100% Garantie hat man ja nie, auch mit Pille.

      Grüße Selinak

      Kommentar


      • Re: Pille zu spät gekommen

        Hundert Prozent, aber dennoch hast du hier die größtmögliche Sicherheit, genauso als wenn du keine Pille vergessen hättest.

        Kommentar



        • Re: Pille zu spät gekommen

          Hundert Prozent, aber dennoch hast du hier die größtmögliche Sicherheit, genauso als wenn du keine Pille vergessen hättest.
          Die Forensoftware schmeißt mal wieder Teile meiner Beiträge raus.

          Es muss heißen, "Hundert Prozent gibt es so gut wie nirgends".

          Kommentar

          Lädt...
          X