#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrere Tage Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrere Tage Durchfall

    Hallo Dr.

    Ich nehme Die Pille und bin seit Freitag in der ersten Einnahme Woche.
    Am Samstag hatte ich ungeschützten GV. Sonntag morgens dann alkoholbedingt einmalig durchfall/breeiger Stuhl, bei mir nach dem Alkoholkonsum nichts ungewöhnliches.
    Gestern, am Montag dann allerdings morgens bis nachmittags nochmals genauso wie heute morgen einmalig (Dienstag).
    die Pille nehme ich immer um 17 Uhr, die 4 Stunden wurden also nie beeinträchtigt.
    Könnte es trotzdem sein dass ich „rückwirkend“ schwanger werden könnte?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille und mehrere Tage Durchfall

    Ergänzung: angenommen der Durchfall hält noch einige Tage an, wovon ich momentan nicht ausgehe, da es sich schon verbessert hat, ab wann ist die darmflora so geschädigt dass die pillenwirkung aussetzt?

    Kommentar


    • Re: Pille und mehrere Tage Durchfall

      Hallo,

      hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X