#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, Zwischenblutung, Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, Zwischenblutung, Bauchschmerzen

    Hallo,

    Hintergrund:
    Ich habe nehme meine Pille Belara seit Januar 2017 und habe schon öfters eine Abbruchblutung übersprungen und zwei Blister durchgenommen - ohne Probleme. Jetzt habe ich am letzten Mittwoch (23.05.) den dritten Blister angebrochen, um meine Blutung um eine weitere Woche zu verschieben.
    Am Freitag Abend hatte ich Sex (ohne Kondom) mit meinem Freund, ohne Schmerzen oder andere Anzeichen einer Verletzung o.ä..

    Nun werde ich seit Samstag (26.05.) Nachmittag von leichten bis mittleren Zwischenblutungen heimgesucht, die von mittleren bis starken Bauchschmerzen begleitet werden. Samstag Nacht hing ich außerdem eine Stunde lang über der Kloschüssel, jedoch ohne Erfolg (aka ich bin aufgewacht, mir war schlecht, jedoch konnte ich mich nicht übergeben).
    Heute hatte ich lediglich für ein oder zwei Stunden leichte Bauchschmerzen und als ich von der Uni Heim kam (11.30 Uhr) stellte ich fest, dass die Zwischenblutung zurückgekehrt war (letzte Nacht waren Blutungen ausgeblieben).

    Heute Abend war ich nun beim Sport gewesen und habe dort wieder sehr starke Bauchschmerzen bekommen, die jedoch von Durchfall verursacht wurden.

    Häufig habe ich gelesen, dass bei solchen Blutungen (+ Schmerzen) am besten die Pillen-Pause eingelegt werden sollte, allerdings besuche ich am Wochenende (Fr.-So.) ein Festival und wollte genau dafür meine Abbruchblutung verschieben und würde auch jetzt ungerne aufhören die Pille zu nehmen, da dies voraussichtlich in Unbehagen und einem nicht soo schönen Festivalbesuch enden würde und ich die Hoffung habe, dass sich meine Situation bis Freitag verbessert.

    Jedoch würde ich gerne eine Einschätzung bezüglich der Ursache der Zwischenblutungen und Schmerzen erhalten und eine Prognose wie meine Chancen stehen, diese bis Freitag wieder los zu sein.

    PS: Freitag Abend könnte ich aufhören die Pille zu nehmen, da meine Abbruchblutung meist 3 Tage nach der letzten Pille einsetzt und ich somit "heil" übers Festival Wochenende kommen würde.


  • Re: Pille durchgenommen, Zwischenblutung, Bauchschmerzen

    Hallo,

    ich würde hier doch eher sofort zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X