#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel trotz guter Verträglichkeit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel trotz guter Verträglichkeit?

    Hallo, ich nehme seit 14 Jahren nahezu durchgängig die Pille (bis auf eine Pillenpause für einige Monate und ein halbes Jahr Nuva-Ring). Meine Pille ist die Yasminelle/Daylette, also eine von denen, die in letzter Zeit so extrem im Kreuzfeuer standen. Ich persönlich habe damit jedoch keine Probleme. Ich bin aber auch sehr gesundheitsbewusst und frage mich, ob diese Pille wirklich so furchtbar ist und ich nicht lieber auf eine andere oder ein ganz anderes Verhütungsmittel wechseln sollte? Liebe Grüße Amelie


  • Re: Pillenwechsel trotz guter Verträglichkeit?

    Wenn Sie gut mit dieser Pille zurechtkommen, würde ich auch dabei bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X