#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach

Guten Tag,

Ich habe vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt und in der Nacht vom 09.05. auf den 10.05 hatte ich Anal Verkehr mit meinem Freund. Dabei ist er kurz abgerutscht und an meine Scheide gerutscht. Wenige Minuten späte habe ich mir einen Dildo (vorne) reingeschoben. (Entschuldigen sie die Wortwahl)

Da ich Angst hatte, dass etwas passiert sein könnte habe ich mir circa 12 Stunden danach die Pille danach geholt.

Ich habe auch einen Ovulationstest gemacht, am 12.05 (negativ) und am 16.05 (positiv) das heißt ich müsste um den 16.05 rum meinen Eisprung gehabt haben oder?

Jedenfalls habe ich heute morgen, also 18 Tage nach dem GV einen SS Test mit Morgenurin gemacht der negativ war, meine Tage haben aber noch nicht eingesetzt.

Gehen sie von einer Schwangerschaft oder von Hormonellen Schwankungen aus?

• Re: Pille danach

Hormonelle Schwankungen, weil sich seit deiner letzten Frage die biologischen Gesetze immer noch nicht geändert haben und man auf diese Weise nicht schwanger wird.

Kommentar

Lädt...
    X