#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille “vergessen“ in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille “vergessen“ in Woche 3

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, ich nehme die Pille Swingo 20 und habe noch nie eine Pille vergessen. Jedoch habe ich bei meinem aktuellen Blister bei der 16. Pille eine loose Pille auf meinem Bett gefunden. Ich hatte ein paar Pillenfächer offen weil ich die Pille nicht rausbekommen habe, also kann entweder so eine auf meinem Bett gelandet sein oder sie wäre mir aus dem Mund gefallen, was ich aber eigentlich für sehr unwahrscheinlich halte. Dennoch habe ich dann bei der 16. Einnahme zwei Pillen eingenommen. Nun bin ich bei der 28. Pille und müsste theoretisch noch 14. Pillen einnehmen bis ich geschützt in die Pause gehen kann oder? (Ich habe bewusst nicht die Pause direkt eingelegt) Ich war und bin dann weiterhin geschützt wenn ich so fortfahre (mit dem Gedanken ich hätte einen Fehler bei der 16. Einnahme getätigt), oder?




    Schon einmal im Voraus Danke.


  • Re: Pille “vergessen“ in Woche 3

    Hallo,

    Sie können die Pause ohne Bedenken einlegen, der Schutz besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X