folgendes „Problem“:
Am 02.05. (Dienstag) habe ich meine letzte Pille (Maxim) genommen und am 04.05. (Donnerstag) begann meine Periode. Den darauffolgenden Samstag (05.05.) musste ich mit einer plötzlichen starken Mandelentzündung und hohem Fieber ins Krankenhaus. Ich habe dann ein Antibiotikum (Amoxi 750 - 1 A Pharma) verschrieben bekommen und dann auch direkt mit der Einnahme früh morgens begonnen. 3x täglich, alle 8 Stunden, insgesamt 20 Stück. Für die Schmerzen habe ich 2 Tage 2x Paracetamol genommen (die beeinträchtigen die Pille soweit ich weiß, nicht).
Am 09.05. (Mittwoch) habe ich wieder mit der Einnahme meiner Pille begonnen und an diesem Tag endete auch meine Periode.
Das Antibiotikum habe ich regelmäßig bis zum 11.05. (Freitag) eingenommen.
Am 15.05. (Dienstag) hatte ich ungeschützten GV. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja aber schon wieder 6 Tage meine Pille eingenommen. Allerdings waren 3 Tage davon ja noch mit Einnahme von Antibiotikum.
Am 20.05. hatte ich erneut ungeschützten GV.
Ist die Wahrscheinlichkeit nun da, dass ich schwanger bin, weil ich nach 6 Tagen Pilleneinnahme (3 davon mit gleichzeitiger Einnahme von Antibiotika) und noch mal nach 12 Tagen Pilleneinnahme ungeschützten GV hatte?
LG
Kommentar