#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme Jaydess

    Hallo,
    ich verzweifel grade etwas an meiner nun seit 9 Tagen eingesetzten Jaydess.. ich habe seitdem durchgehend meine Tage, was für mich grade aber nicht der größte Leidensdruck ist. Von der Spirale selbst spüre ich außer seltenes Bauchweh gar nichts. Aber die Rückholfäden „kratzen“ gefühlt die ganze Zeit in der Scheide. Ich spüre sie und habe das Gefühl (auch durch meinen Stärken husten), da ist alles wund..Es fühlt sich an, als wäre ein recht trockener Tampon eingeführt.. zudem hat der Gyn beim einsetzen schon nur einen Abstand zum Muttermund von 6 cm gemessen. Aktuell mit der Periode ist der MuMu bei mir vielleicht noch 2-3 cm vom Scheidenein- bzw. Ausgang weg und ist samt Fäden sehr leicht tastbar.. ist das noch normal? Habe das zuvor nie ertastet und deshalb auch keinen Vergleich.
    Ich mache mir Sorgen, da ich auch schon von Gebärmutter kippen und so etwas gelesen habe. Habe aber noch keine Kinder und bin sehr sportlich..

    Der erste Kontrolltermin ist erst am Montag..


  • Re: Probleme Jaydess

    Hallo,

    man kann den Faden in dem Fall kürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X