#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme mehrfach auf 14 T. verkürzen (Maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme mehrfach auf 14 T. verkürzen (Maxim)

    Sehr geehrter Hr Dr. Scheufele,

    ich verlege meine Abbruchblutung oft: Ich nehme die Pille eigentlich nie nach dem 21/7 Schema, sondern beende oft die Einnahme nachdem ich (ab) 14 Pillen korrekt eingenommen habe und / oder verkürze die anschließende Pause. Gelegentlich hänge ich nach den 21 Pillen aber auch noch ein paar Pillen dran. Einnahmefehler passieren keine.

    Ist es unbedenklich, zwei oder mehr Zyklen hintereinander die Pille nur 14 Tage lang einzunehmen?

    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort


  • Re: Pilleneinnahme mehrfach auf 14 T. verkürzen (Maxim)

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X