#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Streifen fehlt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Streifen fehlt?

    Hallo ich brauche ganz dringend eine Antwort! Erstmal die Grundinfo:
    Ich habe angefangen diesen Streifen am letzten Dienstag zu nehmen, gestern hatte ich Sex aber die Pille vergessen in das ist mir erst heute aufgefallen und hab sie jetzt sofort genommen (sollte sie gestern 20 Uhr einnehmen aber hab sie heute 10:30 Uhr eingenommen). Beim einnehmen der Pille hab ich gesehen dass bei meinem Streifen für den kommenden Freitag (also in 3 Tagen) eine Pille fehlt, vielleicht ist sie mir rausgefallen oder so aber ich weiß nicht wo sie ist. Was soll ich jetzt machen, soll ich jetzt die Pille vom Samstag am Freitag nehmen oder was soll ich tun?


  • Re: Pille in Streifen fehlt?

    1) Wenn ich richtig gerechnet habe, haben Sie die 7te Pille vergessen! Dann besteht ein Ss-Risiko. Die Pille danach wäre hier eine Option ein Risiko zu umgehen.

    2) Nehmen Sie dann am Freitag die letzte Pille aus dem Blister und machen dann am Samstag korrekt mit der Pille vom Samstag weiter. Sie gehen dann also 1 Tag früher in die Pause. Auch nur die 7 Tage Pause machen ....
    Oder Sie nehmen am Freitag eine Pille aus einem Ersatzblister (sofern vorhanden)

    Kommentar

    Lädt...
    X