#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem:
    Letzte Woche war ich im Urlaub. Dort habe ich anscheinend etwas Falsches gegessen, da ich am Samstagmorgen (19.05) eine Stunde nach meiner Pilleneinnahme Durchfall bekommen habe. Habe dann sofort eine Pille nachgeholt und erst wieder nachts Durchfall bekommen. Gestern habe ich wieder nach dem Aufstehen meine Pille geholt, hatte allerdings den ganzen Tag über starken Durchfall. Jedoch wollte ich nicht schon wieder eine Pille nachholen, da diese sowieso nicht drin geblieben wäre. die Pille von gestern war meine 11. Pille, also bin ich in der 2. Woche und ich muss dazu sagen, dass ich Die Pille wegen meines Urlaubs durchgeholt habe. Da heute Feiertag ist und ich erst morgen mit meinem Frauenarzt sprechen kann wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand von euch sagen kann, ob ich weiterhin geschützt bin oder nicht.
    Meine Pille für heute habe ich übrigens gerade eben nach dem Aufstehen geholt und sie ist zum Glück noch drin


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X