ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe am 5.05 die letzte Pille des Blisters Yasmin zu ende genommen, bin dann in die Pause für 6 Tage gegangen und habe am 7. Tag (12.05) mit der neuen Pille Maya angefangen, da ich die Yasmin nicht mehr vertragen habe. Ich nehme die Pille immer Abends um 19:30 Uhr.
Am Sonntag, den 13.05, hatte ich dann den Tag über dreimal wässrigen Stuhlgang mit Bauchschmerzen. Als ich dann abends um 19:30 die Pille genommen habe, musste ich nicht mehr auf die Toilette, hatte nur noch ein flaumiges Gefühl im Bauch.
Am Montag,den 14.05, hatte ich in der Früh ganz normalen Stuhlgang. Erst ca. um 18:00 Uhr hatte ich etwas breiigen Stuhlgang. Dann hab ich um 19:30 die Pille genommen und musste nicht mehr aufs Klo, hatte aber ständig Bauchschmerzen.
Am Dienstag, 15.05, musste ich in der Früh zweimal auf die Toilette, aber hatte normalen Stuhlgang und keine Bauchschmerzen. Erst gegen Mittag nach dem Essen hatte ich wieder Bauchschmerzen und einmal wässrigen Stuhlgang. Am Abend als ich um 19:30 die Pille genommen habe, war wieder alles in Ordnung und musste auch nicht mehr auf die Toilette. Ich habe also nie innerhalb der 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auf die Toilette gemusst und auch somit keinen Stuhlgang gehabt und musste daher auch keine Pille nachnehmen.
Ich mache mir trotzdem nun Sorgen, da ich an drei aufeinanderfolgenden Tagen Probleme mit dem Stuhlgang hatte und dazu Bauchschmerzen. Ich hatte die Woche mit meinem Freund geschlafen.
Hat mein Körper die Pille normal aufnehmen können und war damit der Schutz noch gegeben? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank.
Kommentar