#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angiletta und Madinette gleich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angiletta und Madinette gleich?

    Hallo,
    Mein Freund hat in der Apotheke mein Pillenrezept eingelöst und statt der Madinette, die ich sonst immer nehme die Angiletta bekommen.
    Ich weiß, dass Pillen von verschiedenen Herstellern bezogen werden, die den gleichen Wirkstoff zur Herstellung benutzen. Ist das in diesem Fall auch so? Ich war verunsichert, weil ich vorher schon die Belara, Belissima und Madinette genommen hab. Diese Sprünge im Hersteller verwirren mich, vor Allem weil die Verpackung der Angiletta so anders aufgebaut ist, wie die der vorherigen Pillen. Kann ich mich darauf verlassen, dass der Wirkstoff bei den Pillen gleich ist? Ist es nicht trotzdem irgendwie ungesund zwischen Pillen von anderen Herstellern zu wechseln, weil jede Pille ja trotzdem noch weitere, unterschiedliche Bestandteile haben kann?


  • Re: Angiletta und Madinette gleich?

    Die Wirkstoffe sind bei beiden Pillen gleich.
    Solange man nicht auf die evtl. unterschiedlichen "weiteren Bestandteile" allergisch ist, ist das auch nicht ungesund.

    Kommentar

    Lädt...
    X