#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

[Dringend] 'Entzugsblutung' erster Tag heute. Zählt das wie eín Zyklusbeginn?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Dringend] 'Entzugsblutung' erster Tag heute. Zählt das wie eín Zyklusbeginn?

Guten Tag,

Ich habe die Pille 'Drospifem' nicht wie vorgeschrieben am ersten Tag der Periode (ich benutze zum ersten Mal die Pille) eingenommen, sondern 9 oder 10 Tage danach, da ich eine unregelmäßige Blutung habe und sonst bis zu 3 Monate warten müsste.
    Ich habe die 21 Pillen schon genommen und habe am 4ten Tag meine 'Entzugsblutung' bekommen.
    Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn ich den nächsten Blister heute beginne, da die Entzugsblutung so ähnlich ist wie die Periode oder bin ich auch nach der 7 Tage Pause geschützt?

• Re: [Dringend] 'Entzugsblutung' erster Tag heute. Zählt das wie eín Zyklusbeginn?

Bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt, wenn ich den nächsten Blister heute beginne, da die Entzugsblutung so ähnlich ist wie die Periode oder bin ich auch nach der 7 Tage Pause geschützt?
    Ab der 1ten Pille des neuen Blisters besteht vollständiger Schutz.

Kommentar

Lädt...
    X