#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Keine Abbruchblutung

    Hallo!

    Ich hatte am 2ten Tag meiner Pilleneinahme die Pille vergessen, habe diese 13h später genommen, nehme die Pille Selina Mite, und habe die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhütet gehabt.
    Ich hatte GV, er ist in mir gekommen.
    Das war 10 Tage nach der vergessenen Pille.

    Jetzt bin ich 2 Tage vorher in die Pillenpause gegangen, habe 19 Pillen an 18 Tagen genommen, weil einmal vergessen, in der ersten Einnahmewoche wie gesagt.

    Habe meine Abbruchblutung seit 4 Tagen nicht bekommen und habe in den ersten zwei Tagen 1-2x am Tag ein kurzes Unterleibsziehen gehabt aber nichts ist passiert. Ich sollte meine Abbruchblutung vor 4 Tagen bekommen doch hab ich ganz normalen weißen Ausfluss.
    Sonst keine Beschwerden.

    Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

    Mein FA erst in 2 Wochen wieder da, und sollte ich falls ich keine abbruchblutung bekomme weiterhin die Pille nehmen? Sollte sie am 22.5 wieder nehmen.

    Lg.


  • Re: Schwanger? Keine Abbruchblutung

    Wenn Sie auch bis zu 5 Tage vor der vergessenen Pille GV hatten, wäre eine Ss denkbar. Ansonsten nicht.
    Ggf. zur Sicherheit einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Keine Abbruchblutung

      Am selben Tag hatte ich GV, an dem ich auch die Pille vergessen habe. Er ist aber nicht in mir gekommen. Die Wahrscheinlichkeit dass ich durch Lusttropfen schwanger sein könnte wäre doch äußerst gering?

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Keine Abbruchblutung

        Die Wahrscheinlichkeit dass ich durch Lusttropfen schwanger sein könnte wäre doch äußerst gering?
        So ist es!

        Kommentar


        Lädt...
        X