#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher? Pille zu früh genommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher? Pille zu früh genommen?

    Hallo
    ich nehme nun seid dem 06.05, seitdem regelmäßig, die Pille nur leider werde ich das Gefühl nicht los das ich sie eventuell zu früh genommen habe und in der Zeit schon mit meinen Freund geschlafen habe ohne zusätzliche Verhütung. Allerdings bin ich mir recht sicher dass ich sie rechtzeitig genommen habe. Sollte ich doch lieber die Pille danach nehmen oder einfach abwarten und zu einem späteren Zeitpunkt einen Schwangerschaftstest machen?


  • Re: Unsicher? Pille zu früh genommen?

    Hallo,

    hier halte ich die "Pille danach" nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicher? Pille zu früh genommen?

      Dankeschön für die Antwort
      als ich mit meinem Freund geschlafen hatte habe ich die zum fünften Mal genommen
      also sollte alles sicher sein?

      Kommentar


      • Re: Unsicher? Pille zu früh genommen?

        Ja, ist sicher.

        Kommentar



        • Re: Unsicher? Pille zu früh genommen?

          Da bin ich aber erleichtert danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X