#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt und Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt und Zwischenblutung

    Hallo ich habe da mal eine Frage.
    Ketzten Freitsg war ich aushäusig mit Freunden essen. Danach habe ich totale Magenkrämpfe bekommen und hatte Durchfalls. Daraufhin lag ich das ganze Wochenende flach mit Magengrummeln und Magenschmerzen und leichter Übelkeit. Bin am Montsg dann zum Arzt gefahren, dieser meinte, dass ich einen leichten Magen-Darm Infekt habe. Habe dann am Abend Schmierblutungen bekommen. Habe mich am Dienstsg an einen Keks getraut und schwups hatte ich wieder Magenkrämpfe und Durchfall.Da ich am Mittwoch immer noch Magengrummeln und einen aufgeblähten Bauch hatte bin ich wieder zum Arzt, dieser bestätigte die Diagnose seines Partners. Donnerstag gng es dann wieder. Freitsg bekam ich unterleibschmerzen und meine Tage, diese sind aber nicht do stark wie sonst. Ich traute mich an eine Waffel heran und hatte wieder Magenkrämpfe.

    ich habe in der Zeit von Freitsg bis Dienstag noch meine restlichen Pillen genommen. Diese wurde auch immer korrekt eingenommen, auch wenn ich Durchfall hatte, da dieser immer vor der pilleneinnahme war. Hatte vor 2 Wochen GV mit meinem Freund haben aber mit Kondom verhütet.

    ist das irgendwie normal, dass durch denn Infekt die Pille abgeschwächt wird?


  • Re: Magen-Darm-Infekt und Zwischenblutung

    Hallo,

    bei so lange anhaltendem Durchfall kann die Pillenwirkung beeinträchtigt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X