#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungswechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungswechsel

    Hallo,
    muss mich noch einmal melden zum Wechsel vom Ring zur Pille.

    Ich entnehme morgen, Samstag, den Ring gegen Abend.
    Ich möchte zuverlässigen Schutz haben und nicht zusätzlich verhüten.
    Deshalb nehme ich die Pille am Sonntag Morgen sofort ein und führe die Anwendung täglich durch.

    Ich bekomme meine Blutung dann ca in 2-3 Tagen.

    Bin ich somit 100% geschützt und muss nicht zusätzlich verhüten??

    oder muss ich, um 100% geschützt zu sein ohne zusätzliche Verhütung, den Ring morgen Abend entnehmen und warten bis meine Blutung kommt und am ersten Blutungstag die Pilleneinnahme starten?

    LG und danke im Voraus


  • Re: Verhütungswechsel

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungswechsel

      Danke schonmal!

      Also wann genau wechseln?
      Heute Ring raus und morgen Pille nehmen oder bis zum ersten Blutungstag warten und dann Pille einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Verhütungswechsel

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X