#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Guten Tag,
    ich habe eine Frage bezüglich des Pillenschutzes bei Einnahme von Antibiotikum. Während meiner Pillenpause habe ich ein Antibiotikum eingekommen, welches meine Pille ( minisiston 20 fem) beeinflusst. Nach Absprache mit meiner Frauenärztin habe ich 3 Wochen, also während der gesamten Pilleneinnahme bis zur Pause zusätzlich verhütet. In dieser hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr und bin mir nun unsicher, ob ich nicht doch zusätzlich verhüten hätte sollen. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?
    LG
    User.12345


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Ich hatte mir nur Sorgen gemacht, da meine Entzugsblutung ein bisschen schwächer und kürzer verlief (1Tag). "Andere" Fehler habe ich aber weder bei der Pilleneinnahme noch beim zusätzlichen Schutz gemacht. Vielleicht ist das ja stressbesingt.

      Kommentar

      Lädt...
      X