#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,

    in meinem aktuellen Blister habe ich eine beschädigte Pille.
    Ich nehme die Swingo 30 mite.
    1) Kann ich diese Pille (2. Pille des Blisters) durch eine beliebige Ersatzpille eines Ersatzblisters ersetzen.
    2) Kann man auch mehrere Pillen ersetzen aus einem Ersatzblister, wenn mehrere aus dem aktuellen beschädigt sind?
    3) Kann ich diese Pille auch aus einer völlig neuen Swingo 30 mite Packung nehmen?

    4) Ist meine Pille denn eine Einphasenpille, wo jede Pille die gleiche Dosierung enthält?

    Vielen Dank im Voraus!



  • Re: Pille beschädigt

    Hallo,

    dies ist eine Einphasenpille, die beliebig austauschbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille beschädigt

      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also ist es auch nicht schlimm, wenn ich die Swingo 30 mite in der falschen Reihenfolge eingenommen habe?
      Ich bin trotzdem durchgehend geschützt?


      Kommentar

      Lädt...
      X