#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra zwischenblutung kurz vor der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra zwischenblutung kurz vor der periode

    Hallo ich habe eine Frage und zwar hatte ich in der Mitte meines Zyklus zwischenblutubgen die für zwei Wochen mal mehr mal weniger da waren ...manchmal nur blutige beimengungen... jetzt ist die pflasterfreie Woche angefangen und ich Frage mich ob ich jetzt meine Periode bekomme oder ob diese jetzt komplett ausbleibt und könnte die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen? Meine Periode kommt seit ich evra benutz eh verzögert und auch nicht so wie ich es bisher gewohnt war .... also von der Intensität her


  • Re: Evra zwischenblutung kurz vor der periode

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist hier nicht vorhersehbar, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X