#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 19 Tag vergessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 19 Tag vergessen...

    Guten Tag,
    ich bin grade sehr verunsichert. Ich habe in diesem Zyklus zwei mal meine Pille vergessen. Einmal am 15ten Tag(wo anzumerken ist dass ich am 13ten und 14ten Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte)wo ich dann die Einnahme 10 Stunden später nachgeholt habe. Mein Problem ist das Vergessen am 19ten Tag und dabei die Einnahme 12/13 Stunden später. Hinzu kommt das ich am 18ten und 20ten Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Habe die Pille aber weiter eingenommen und bin heute beim 22ten Einnahmetag. Wie soll ich weiter vorgehen. Danke für die Antwort, schiebe grade etwas Panik. Nehme übrigens Swingo 20.


  • Re: Pille am 19 Tag vergessen...

    Ich habe die Pille am 18ten Tag um 23:30 genommen circa. Die Pillen Einnahme habe ich an Tag 20 um 10:30 nachgeholt. Also sind es doch 11 Stunden später. Geht man bei der Uhrzeit von der vorherigen Einnahme aus? Ich habe die Tage davor die Pille immer zwischen 21-24 ihr genommen...

    Kommentar


    • Re: Pille am 19 Tag vergessen...

      Hallo,

      da Sie in dem Fall die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille am 19 Tag vergessen...

        Hallo,

        da Sie in dem Fall die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben, besteht kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc
        Zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort. Könnte ich Sicherheitshalber 7 Tage Pillen Einnahme, sprich 3 Pillen aus einem anderen Blister, hintendran hängen ? Hab jz nach der Zu spät genommenen Pille 4 Pillen genommen. Möchte wirklich auf Nummer sicher gehen...

        Kommentar



        • Re: Pille am 19 Tag vergessen...

          Sicher können Sie so vorgehen, notwendig ist es aber nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X