#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode später und schwächer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode später und schwächer

    Hallo,

    meine Periode kommt seit Jahren und bedingt durch die Pille sehr pünktlich. Diesen Zyklus allerdings einen Tag später (also erst am 4. Tag der Einnahmepause) und deutlich schwächer. Im vergangenen Zyklus hatte ich häufig GV, allerdings haben wir immer zusätzlich mit Kondom verhütet. Einnahmefehler der Pille gab es auch keine, ich habe die Pille immer zwischen 18 und 22:30 Uhr eingenommen, was ja noch im Rahmen sein müsste.
    Kann ich problemlos mit dem neuen Blister beginnen oder sollte ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen?

    Vielen Dank im Voraus
    Grüße
    Tine


  • Re: Periode später und schwächer

    Hallo,

    die Periode kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode später und schwächer

      Danke für die Rückmeldung.
      Seit heute Morgen ist die Blutung wieder komplett vorbei, hat also nur 2 Tage gedauert. Sie war an beiden Tagen sehr schwach und hatte hauptsächlich dunkles altes Blut. Gibt es dafür eine Erklärung?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X