#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Ring zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Ring zur Pille

    Hallo,
    ich trage seit 13 Tagen den Verhütungsring Circlet, komme aber überhaupt nicht mit ihm klar. Rutscht raus, egal wie tief ich ihn herein schiebe.
    Daher möchte ich so schnell es geht zur Pille zurück wechseln.

    Muss ich bis zur Blutung warten, bis ich die Pille einnehmen kann oder kann ich die Pille irgendwie schneller nehmen, sodass ich den Ring los bin?

    LG und Danke fürs Lesen


  • Re: Wechsel von Ring zur Pille

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ohne Pause zur Pille wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Ring zur Pille

      was bedeutet das genau?
      Ich nehme den Ring raus, wenn ich Pause mache und sobald ich meine Blutung bekomme, nehme ich am ersten Tag der Blutung die Pille und bin ab diesem Zeitpunkt vollständig geschützt und muss nicht zusätzlich verhüten?

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Ring zur Pille

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Kommentar



        • Re: Wechsel von Ring zur Pille

          ok und gibt es keine andere Möglichkeit die Pille schneller einzunehmen?

          Kommentar


          • Re: Wechsel von Ring zur Pille

            ok und gibt es keine andere Möglichkeit die Pille schneller einzunehmen?
            Nicht wenn Sie durchgängigen Schutz möchten.

            Kommentar

            Lädt...
            X