#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen im LZZ vergessen, wann bin ich wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen im LZZ vergessen, wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo!
    Nehme die Pille Maxim über den Langzeitzyklus und habe nach ca. sieben Wochen Pille durchnehmen in der siebten Woche zwei Pillen vergessen.
    Habe dann gleich eine 7 tägige Pillenpause angefangen und seither nurnoch GV mit Kondom. Nun frage ich mich ab wann GV ohne Kondom wieder möglich ist bzw. wie viele Tage ich die Pille nehmen muss bis der Schutz wieder da ist?


  • Re: Zwei Pillen im LZZ vergessen, wann bin ich wieder geschützt?

    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber noch zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 Pillen im neuen Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X