#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo und guten Tag.

    Ich hatte mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr und uns ist das Kondom gerissen. Das war genau 3 tage bevor ihre Regel hätte einsetzen sollen ( Sie dokumentiert diese und hat einen genauen 28 Tage Zyklus) Jetzt haben wir uns gedacht ok der Eisprung muss ja schon lange vorbei sein also haben wir uns erstmal nichts gedacht. Jetzt hätten ihre Tage aber schon vor 4 Tagen anfangen sollen und sie hat noch immer nicht das Gefühl das diese kommen werden.

    Ist das möglich ? Ich meine nach dem Eisprung ist es doch erstmal vorbei mit der Fruchtbarkeit oder ?? Sie war Mitte des Monats ein kleines bisschen erkältet, aber jetzt nicht wirklich krank nur ein bisschen Nase laufen.

    Ist es möglich das sie schwanger ist ??


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    man kann nicht sicher sein, ob der Eisprung zum vorhergesehenen Zeitpunkt erfolgt ist. Wenn die Blutung weiter ausbleibt, würde ich zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Aber für wie wahrscheinlich halten Sie es ? Ich meine Ihr Eisprung hätte um den 16. herum passieren sollen. Wir hatten am 27 GV. Meine Freundin macht sich jetzt sehr starken Stress und hat glaube ich Angst. Sie ist auch erst 4 Tage zu spät.

      Kommentar

      Lädt...
      X