#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen

    Hallo Herr Scheufele,
    ​​​​​ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille Minisiston 20. Bei der letzten Einnahmeperiode habe ich in der 3. Woche eine über 12 Stunden zu spät eingenommen und habe die Einnahme dann wie gewohnt fortgesetzt. Nachdem der Blister dann zu ende war habe ich eine 7 Tägige Pause gemacht. In dieser Zeit hatte ich geschützten Geschlechtsverkehr, habe danach aber meine Periode bekommen.
    Könnte nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen?
    Viele Grüße
    Annika


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

    Ps.: Wir haben mit einem Kondom verhütet und nun bin ich mir nicht sicher ob da etwas schief gelaufen ist.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

      Hallo,

      wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in der 3. Woche vergessen

        Sie ist etwas schwächer ausgefallen.
        Die Stärke variiert bei mir aber jedes mal.

        Kommentar


        Lädt...
        X