#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo, ich habe leider nochmal eine dringende Frage. Ich habe vor 11 Tagen, 4 Tagen und vor 2 Tagen je eine Pille doppelt genommen. Gestern Abend habe ich sie gegen 22.30 Uhr genommen und dann heute morgen gegen 7.45 Uhr dummerweise nochmal eine. Somit war dies meine 4. Doppeleinnahme diesen Zyklus. Letzten Zyklus habe ich leider auch 3-4 Pillen doppelt genommen. Jedoch lagen da immer min. 5 Tage dazwischen. Nun meine Frage, bin ich noch geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten? Oder zählen die Doppeleinnahmen vom Zyklus davor nicht mehr, weil ich danach die Pille danach genommen habe? (Vor fast 4 Wochen). Falls ich doppelt verhüten muss, was passiert, wenn ich vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr hatte? Ist dieser dann in Gefahr? Bitte helfen Sie mir noch einmal


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Können Sie mir bitte nochmal helfen? Ich weiß nicht was ich tun soll

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

      Hallo????? Kann mir niemand mehr helfen? Biiiiitte

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Bin ich auch geschützt, wenn ich zwischen den Blistern keine Pause und keine Blutung hatte, weil ich die Minipille Cerazette nehme? Kann ich ganz normal die Pille heute Abend wieder nehmen, auch wenn ich heute morgen die Pille nachgenommen habe? Oder bringt dies dann meinen ganzen Rythmus durcheinander? Vielen Dank. Vielleicht könnten Sie mir ja noch einmal antworten

          Kommentar


          • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

            Könnten Sie mir diese Frage bitte noch einmal beantworten? Vielen Dank

            Kommentar


            • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

              Ich habe leider noch eine Frage dazu. Ich habe gestern Abend eine falsche Pille eingenommen und dann aber gleich wieder ausgespuckt (hatte sie nur kurz im Mund). Dann habe ich die die richtige genommen. Nun mache ich mir Sorgen, dass die erste schon Hormone abgegeben haben könnte und es somit wieder eine Doppeleinnahme wäre. Wie oben beschrieben hatte ich davon ja schon davor viele. Bin ich jetzt noch geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten? Wenn ja wie lang? Bitte helfen Sie mir noch einmal

              Kommentar



              • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

                Auch hier ist der Schutz erhalten geblieben.

                Kommentar

                Lädt...
                X