#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung während Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung während Pillenpause

    Hallo,

    Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille und dieses Mal in der Pause hatte ich nur eine schwache Blutung auch ohne Schleimhaut. Normalerweise nehme ich die letzte Pille am Montag und bekomme meine Blutung Freitag Morgen. Freitag und Samstag ist diese dann normal sehr stark und wird bis Dienstag immer schwächer. Dieses Mal hatte ich freitags und samstags eine vergleichsweise schwache Blutung und am Sonntag war diese schon fast wieder weg. Es war auch keine Schleimhaut wie sonst dabei. Ich mache mir nun Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Oder ist dies eher unwahrscheinlich? Ich hatte in letzter Zeit etwas Stress in der Schule.


  • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedene Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwache Blutung während Pillenpause

      Vielen Dank, dann bin ich beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X